Raymond Crea

CREAtiv-Handwerker aus Leidenschaft

Raymond Crea – Jahrgang 1955 – Geboren in Basel

Wie mein Vater erlernte ich den Elektroberuf in der Elektrizitäts AG Basel. Nach der Lehre realisierte ich als selbständiger, bauleitender Chefmonteur grössere Bauten. Unter anderem waren das die zweite Hennes & Mauritz Filiale in der Schweiz und die PRO Rheno Kläranlage mit der Verarbeitung von V4A Stahl und Transformatoren Anlagen. Auch war die Einzelzähler Messung in der bestehenden und bewohnten Überbauung Augarten mit über 700 Wohnungen etwas sehr Spezielles.

Mit dem Erreichen des 30. Lebensjahres hatte ich das Ziel, meine praktischen Erfahrungen in der Elektro-Planung und -Devisierung mehr einzubringen. Im Januar 2014 wurde dann durch eine berufliche Veränderung ein langer Traum wahr: Nach vielen Jahren der kaufmännischen und theoretischen Tätigkeiten startete ich in die Selbständigkeit als Einzelfirma und Creativ-Handwerker.

Ich arbeite mit Freude und Leidenschaft im Handwerker-Beruf und gehe jedes Projekt mit grösster Sorgfalt an.